So, Montag bis heute, Donnerstag, fasse ich mal zusammen. YGrob kann man folgendes sagen: Ich hasse Klimaanlagen! In den Zügen der Subway und der Metro ist es so verdammt kalt, dass ich mir ’ne tolle Erkältung zugezogen habe.. So’n scheiß. Schon die zweite jetzt in der kurzen Zeit hier. Aber so geht es ja nicht nur mir.. Daher hab ich diese Woche nicht viel gemacht. Vormittags im Bett gelegen und Nachmittags Kind gehütet.
Gestern abend hab ich dann mal wieder den Hauptgewinn gezogen. Mein Handy ist mal wieder runtergefallen.. dieses mal gerade auf die Rückseite, mit dem Bildschirm nach oben. Weich gelandet ist es eigentlich auch, auf dem dicken Teppich hier im Spielzimmer. Leider hab ich jetzr aber ein völlig kaputtes Display.. 😦 Ich denke mal der Riss, der vorher schon da war, hat sich erweitert und dadurch ist es jetzt völlig zerschmettert..

Samstag fahr ich dann in die City es austauschen lassen. Zum Glück funktioniert der LCD noch, ich hoffe dass sie das hinkriegen. Mal davon abgesehen dass ich mir den kompletten Austausch grad auch nicht leisten kann… So ein Mist!
Also dann, bis morgen.

Advertisements