Hahaha, 1234.. gute Überschrift heute!
4 Monate also schon. Klingt viel. Wenn ich aber 16 Wochen sage, dann klingt es wieder wenig irgendwie. Also es fühlt sich nach mehr als 16 Wochen an. Aber nach weniger als 4 Monaten. Komisch was Worte so ausrichten können!
Das viermonatige wurde heute jedenfalls im Schwimmbad mit Kate begangen. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht dran gedacht hab, dass heute der 18. ist.
Später hatte A. ein Playdate, also nichts besonderes. Alles wie immer.

Nach 4 Monaten merke ich aber immer wieder deutlich, wie mir Deutschland fehlt und wie ich mich heute schon unglaublich auf den Tag freue an dem ich nach Hause komme. In 8 Monaten. Ein Drittel ist jetzt also geschafft! Aber nächsten Monat geht es ja erstmal nach Hawaii, im September hab ich Mami & Papi ein paar Tage hier, im Oktober gehts zu den Niagarafällen (oder vielleicht auch schon im September), ich hab ich College, genauso im November & Anfang Dezember, dann ist Weihnachten/Hannuka & Silvester (ohne Feuerwerk!) Und dann natürlich mein Geburtstag, vielleicht (hoffentlich) Florida & dann ganz bald mein Reisemonat!
Ihr seht, ich bin praktisch übermorgen wieder zuhause 😉

