Hallooo!
Gestern Abend war ich extrem müde (vom Nichts tun), daher gibt’s den Eintrag erst heute 😀
Eigentlich wollte ich gestern Vormittag ins Schwimmbad, aber irgendwie war das einer dieser Tage, an denen man sich zu nichts aufraffen kann. Hab mich dann stattdessen auf die Terrasse gesetzt und ein bisschen gelesen, war auch ausreichend. Außerdem war es eh wieder so wahnsinnig heiß, dass jeder Atemzug anstrengend ist.
Morgens hat A. mich außerdem extrem gestresst.. V. hat zuhause gearbeitet und war demnach am Morgen auch anwesend.. Ich hab ja immer das Gefühl, dass A. dann überhaupt nicht auf mich hört wenn sie da ist. Das nervt so wahnsinnig. Ich steh dann immer da wie der letzte Depp. Wir müssen halt um 8.25 Uhr los ins Camp. Um 8.15 Uhr saß er immer noch mit seinem Frühstück da & war mega abgelenkt vom Fernsehen. Hab ihm dann gesagt entweder er isst auf/sagt mir dass er es nicht mehr will oder ich mach den Fernseher aus. Was macht V? Sagt ihm er muss es nicht aufessen, nimmt es ihm weg & ich war so mega angepisst! Wie erwarten sie denn dass die Kinder auf mich hören wenn sie sich immer einmischen.. Im Auto gab es dann jedenfalls kein Fernsehen für A. Hab ihm auch erklärt warum, dass er eben nicht auf mich gehört hat & ich find eh dass er zuviel Fernsehen guckt.. Aber was soll ich machen, die Eltern erlauben es ja..
Abends bin ich dann einfach ins Bett gefallen. Die Hitze macht mich alle! Die ganze Woche immer Temperaturen um die 35°C.. Das hält doch keiner aus.

Aber heute ist DER Tag! Justin Timberlake, Jay-Z und (wie ich eben erfahren hab) auch Alicia Keys… SO KRASS!
Ich kann’s garnicht abwarten endlich in die Bahn zu steigen und mich auf den Weg zum Yankee Stadium zu machen. Das wird einfach so gut werden. Ich hoffe nur dass die (angesagten) Gewitter ausbleiben 😦
Bis dahin werd ich jetzt jedenfalls ein bisschen hier chillen, ganz viel Justin Timberlake hören und mich später dann in Ruhe fertig machen. Ich hatte es eigentlich immer so geplant, tagsüber in die City zu fahren und von da aus zum Konzert, aber dafür ist es einfach zu heiß!

Also, morgen dürft ihr euphorische (oder todtraurige Regen/Gewitter-)Berichte lesen. 😀
Ciao!

Advertisements