Aloha!
Eigentlich sollte ich langsam mal schlafen, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss, aber ich schieb noch schnell ’ne Schreib-Schicht rein – nur für euch!
Also gestern hatte ich euch ja vom Konzert geschrieben, danach aber nichts mehr. Am Abend war ich aber noch mit 6 anderen Mädels aus zum Abendessen in der Cheesecake Factory. Bestes Essen überhaupt! Und damit noch ein Cheesecake reinpasst (Wild Blueberry mit White Chocolate ♥) hab ich auch nur die Hälfte von meinem eigentlichen Essen gegessen.. haha. War ein sehr amüsanter Abend & ich hoff dass wir das öfter mal machen 🙂

Heute Morgen bin ich um 6.45 Uhr aufgestanden, weil ich nicht wusste ob ich A. ins Camp fahren muss oder nicht. Hab gestern Abend nicht mehr nach meinem Plan gefragt, der lag dann heut Morgen aber in der Küche & damit wusste ich, das ich wieder ins Bett gehen und weiterschlafen kann. Perfekt wenn man todmüde aufgestanden ist! Also hab ich meine Nacht nochmal bis 10 Uhr weitergeführt 😀 Das tat echt gut, weil ich noch ein bisschen Schlafmangel vom Wochenende hatte.
Ansonsten hab ich den Vormittag mit Konzertvideos, Ellen DeGeneres (ich liiiiebe sie, so lustig!) und Musik verbracht. Essen konnte ich bis zum späten Nachmittag garnichts, haha. Immer noch voll von gestern Abend wahrscheinlich 😉 Aber war ganz gut so.
Nach vollendeter Arbeit bin ich dann noch mit Maresa einen Froyo essen gefahren & da ein bisschen gequatscht. Und nun lieg ich im Bett, guck „Friends with Benefits“ um meinen Justin-Timberlake-Mangel zu stillen & werd dann gleich schlafen.

Ciaoooo!

PS: Noch 35 Tage bis Hawaii. Can’t wait.

