Halloooo! 😀
Ich hab heute so super duper gute Laune, meeeh 😀
Guter, guter, guter Tag!
Erstmal musste ich früh aufstehen, was ja eigentlich nicht sooo gut ist 😀 Aber was muss, das muss! Für heute hatte ich mir vorgenommen, dass ich direkt, nachdem ich A. ins Camp gefahren hab, weiterfahre ins Gym. Hab ich mich auch dran gehalten! Also war ich endlich mal wieder da, in den letzten Wochen konnte mich einfach nichts motivieren. Wahrscheinlich war einfach die Hitze schuld. Die haben wir zwar jetzt auch, aber nicht mehr so extrem (NUR so 29 Grad, haha!) und es ist meist bewölkt. Dafür ist leider wieder die Luftfeuchtigkeit mega hoch 😦 Anstrengend dieses Wetter.
Den Vormittag hab ich dann halt halb im Gym, halb hier im Haus verbracht. Unter anderem mal wieder mit Glee gucken, wo ich zurzeit richtig süchtig nach bin, holla!
Joa und dann gegen 3 musste ich ja wieder los A. abholen – und was hör ich da im Radio??? JUSTIN KOMMT NOCHMAL NACH NEW YORK CITY DIESES JAHR ♥
Am 6. November ist ein Konzert seiner The 20/20 Experience Tour im Barclays Center in Brooklyn und da bin ich ja mal sowas von dabei, keine Frage! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und konnte das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht kriegen 😀
Der offizielle Ticketverkauf startet erst Montag, aber ich hab einen Code mit dem ich bei Ticketmaster schon morgen im presale Karten kaufen kann 😀 Ich weiß zwar noch nicht, wer mit mir hingeht, aber egal! Ich kauf erstmal 2 Karten und ’ne JT Karte wird man immer los. Entweder find ich wen der mitkommt, oder ich verkauf sie halt bei Ebay/Craigslist/etc.
Na ansonsten war heute alles wie immer. Die Aussicht auf das Konzert ist einfach super! Hab ich für November auch was, worauf ich mich freuen kann. Paramore spielen auch am 13. November im Madison Square Garden… Geld für die Karte hab ich grad nicht, wegen Hawaii und so & zu Justin Timberlake will ich halt auf jeeeden jeden Fall. 😦 Ich hoffe dass Paramore nicht ausverkauft sein wird & ich da auch hingehen kann. Das wär echt ’n Traum! Naja mal sehen. Also falls mir jemand ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen will… 😀

Gute Nacht!

Advertisements