ALOHA!
Was soll ich zu dem heutigen Tag sagen… – JUSTIIIIN!
Ich hab Karten gekauft, jajajaja ♥ Auch wenn’s ewig gedauert hat 😀 Hier kann man sich immer keine Plätze aussuchen, sondern bekommt welche zugeteilt von Ticketmaster. Der größte Scheiß! Es hat 20 Minuten gedauert bis ich endlich mal gute Plätze hatte, vorher wurden mir immer welche vorgeschlagen die entweder zu teuer sind (VIP Lounge, wth?!) oder so billige, dass man direkt neben der Bühne sitzt (aka nichts sieht). So’n Mist da. Aber jetzt hab ich gute Plätze 🙂 Ich kann’s garnicht abwarten dass es endlich November wird, HAHA! Wie war das, Justin ist der Teufel und ich bin besessen… haha.

Zum Lunch war ich mit Daphnee bei Panera Bread. Yummi! Lange nicht mehr da gewesen. Tomatensuppe im Bread-Bowl. Also einem Mini-Brot als „Schüssel“ 😀 Endlich mal normales, leckeres Brot…

Außerdem wurde der Rest vom Zaun heute eeeendlich mal aufgebaut. Lange genug hat’s gedauert. Jetzt kann ich Zoe einfach in den Garten lassen, soo gut! Hoffentlich entspannt sich das mit dem Gebelle jetzt dadurch. Seitdem sie auf die Couch darf (und aus dem Fenster gucken dadurch) ist das halt wirklich nervig geworden mit dem Bellen weil sie andauernd Eichhörnchen im Garten sieht und total ausrastet.. Jetzt lassen wir sie einfach raus, dann kann sie die alleine jagen. Bald sind bestimmt im Umkreis keine Eichhörnchen mehr zu finden HAHA. Umso besser. Aber niedlich wie sie einfach unbeschwert draußen rumläuft ohne ihre blöde Leine. So muss das sein!

Joa. Ansonsten alles wie immer. Warm draußen.
Ciao!

PS: jetzt hier die 50.000 Hits geknackt. 😉 Guti guti.

