Noch genau ein Monat bis Hawaii, wouhuu!
Ich kann’s garnicht abwarten… Auch wenn ich lieber noch mehr Zeit hätte – einfach um mehr Geld sparen zu können. Aber naja, zur Not wird halt am Essen gespart in der Woche haha! Hab schon gesehen dass es da in Honolulu so süße Märkte gibt und aaah..

Aber zum heutigen Tag: ARGH! BKLGZF&/IFCJI
A. meinte heute einen auf krank machen zu müssen. Angeblich hatte er Magenschmerzen. Ok. Glauben wir ihm erstmal & natürlich durfte er Zuhause bleiben. Wär ich mit ihm allein gewesen wäre er auf jeden Fall ins Camp gegangen, erstes Anzeichen für das nicht Vorhandensein der ominösen Magenschmerzen war nämlich seine Frage nach Pancakes zum Frühstück. Really… Aber gut. Ab 11 hab ich dann gearbeitet.. 3 Stunden Freizeit verloren! Wenigstens konnte ich frühs noch ins Gym.
V. ist gegen Mittag zum Flughafen gefahren um ihre Freundin abzuholen, die bis Montag hierbleibt.
Vorher hat sie ihm zum Mittag ein Salamisandwich und Goldfish (so Käsechipsdinger die geformt sind wie Fische, so wie diese Känguruhs in Deutschland) gegeben – perfekt bei „Magenschmerzen“. Von mir hätte er ’n schönen Kräutertee bekommen!
Um 14 Uhr fragte er mich dann schon wieder nach was zu essen, ich wär fast an die Decke gegangen. Hab dann mal gefragt ob er immer noch Magenschmerzen hat. „Jaaa, ganz doll.“ … klaro.
Zum Tennis wollte er am Nachmittag auch nicht. Wieder etwas, wo ich ihn einfach hingefahren hätte, ob er will oder nicht. Immerhin muss die Stunde auf jeden Fall bezahlt werden, sind halt Privatstunden, die er mit 2 anderen Kindern hat. Und wenn er nicht hingeht, müssen die anderen beiden Mütter seinen Anteil mitbezahlen. Also musste V. trotzdem bezahlen, obwohl er nicht hingeht. $20 aus dem Fenster geworfen. Aber im Haus konnte er kreischend rumlaufen und alles mögliche machen. Guter Schauspieler…
Jedenfalls hat mich das heute ganz schön genervt, dass er damit durchgekommen ist. Würde mich nicht wundern wenn er das öfter so macht. Merkt man sich ja.
Ansonsten hau ich mich jetzt ins Bett. Mir egal dass es Freitag ist. Ich bin verdammt müde & hab auch garkeine Lust irgendwas zu machen. Also gute Nacht. Um 22.30 Uhr! 😀

