Halloo.
Gestern Abend war ich bei Claudia und hab deshalb nicht mehr geschrieben..
Tagsüber war echt nichts los. Alle waren ausgeflogen und ich hatte keine Pläne und kein Geld. Beste Zusammensetzung für einen Netflix-Hulu-Serien-Tag. Zwischendurch liefen dann auf ABC Family alle Harry Potter Filme im Marathon. Ihr seht, sehr produktiv das ganze. Aber hey, ich hab Eierkuchen gemacht 😀 Hatte ich plötzlich Lust drauf & da keiner da war (=ich nicht teilen musste HAHA…) hab ich die dann schnell zusammengerührt und in die Pfanne gehauen. Später bin ich dann zu Claudia. Filmeabend mit Cocktails. Jaja. Wir haben „Like Crazy“ geschaut, weil der Trailer eigentlich nett aussah. Der Film an sich war aber eine kleine Katastrophe 😀 Wir hatten viele Fragezeichen über’m Kopf! Aber naja. „Darauf erstmal einen Schluck Daiquiri.“ 😀 😀 😀
Und heute, einem ebenso produktiven Sonntag, hab ich dann mit meinen Eltern geskyped bis irgendwann mal wieder die Verbindung abgebrochen ist. Und es läuft wieder Harry Potter (hab genau an der Stelle eingeschalten wo ich gestern ausgemacht hab, wie cool! 😀 ) und jetzt gibt’s erstmal einen Bagel zum Mittag. Ich liiiiebe Bagel 😀
Gegen 17 Uhr muss ich dann arbeiten. Daher hätte sich NYC heute auch nicht wirklich gelohnt. Also ess ich jetzt, gucke irgendwas und entspanne. Auch gut. Ist ja Sonntag!

Neuerdings bin ich total süchtig nach Project Runway. Guck grad die 10. Staffel (nein, hab die davor natürlich nicht alle geguckt) und es ist sooo witzig! Auch wenn die Klum echt nervt 😀

Also dann, ciao!

