So, nun zum heutigen Tag. Es ist Sonntag, schon wieder! Die Zeit vergeht so schnell. In einer Woche kommt R. schon vom Camp zurück, wahnsinn! So schnell sind 7 Wochen rum… Aber IN 7 Wochen hab ich dann endlich Mami & Papi hier, von daher hoffe ich auf weitere schnell vergehende 7 😀
Heute bin ich ziemlich lang im Bett geblieben, weil ich mich gefühlt hab wie überfahren. 15 km halt!
Die Family ist gegen 9.30 Uhr ausgeflogen, daher hatte ich dann auch meine Ruhe. Nur der Hundi war hier, sie hat mir dann Gesellschaft geleistet die süße Maus.
Gegen Mittag musste ich dann aber doch mal aufstehen, ich hatte mich nämlich mit Chiara verabredet, einem nigelnagelneuen Scarsdale-Au Pair! Seit Freitag ist sie hier & ich dachte, ich führ sie mal ein bisschen rum. So wie Kate es mit mir am Anfang gemacht hat. War dann auch ein echt schöner Nachmittag & ich freu mich ja immer, wenn ich neue Mädels hier kennenlerne. Man weiß ja immer selbst, wie es die ersten Tage und Wochen hier war und wie froh man war, wenn jemand einem geholfen hat.
Später kam dann die Family mit Chinesisch zurück und dann gab’s halt Essen.
Ansonsten werd ich jetzt noch ein bisschen vorm Fernseher gammeln oder so & morgen ist dann schon wieder Montag, haha!
A. hat ab morgen Zoo-Camp im Bronx Zoo. So witzig hier, was da los ist 😀

Also ciaoi!

Advertisements