Hallöchen ihr Lieben 🙂
Heute war wieder einer dieser Tage, an denen man die Kinder einfach einsperren & dann nach Hause fliegen will…
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie befinde ich mich grad wieder mitten im Tief Gundula. Heute Morgen wollte ich, nachdem ich A. abgeliefert hab, eigentlich ins Gym. Aber dann hab ich meine Wasserflasche & mein Portmonee (mit Mitgliedskarte) vergessen & dann hatte ich irgendwie schon wieder keine Lust mehr. Also bin ich umgedreht und stattdessen in die Bibliothek gefahren. Irgendwie hat die immer einen beruhigenden Einfluss… 😉 Und ich liebe den Geruch der Bücher!
Im Haus hat mich dann das Heimweh so richtig eingeholt irgendwie. Ich hab mich dann abgelenkt, indem ich meine Schränke um- und aufgeräumt hab & dann alles pickobello sauber gemacht hab. Sieht jetzt aus wie in ’nem Ikeakatalog hier. Bis auf die fehlende Deko 😦 ich würde sooo gerne Bilder an die Wand hängen, aber auf sowas steht meine HF leider garnicht. Es gibt im ganzen Haus auch nur ein Bild im Wohnzimmer.. So könnte ich nie leben! Ich werd mir demnächst vielleicht mal ’ne Lichterkette bestellen und die dann so um’s Kopfteil vom Bett wickeln. Wenigstens ein bisschen Ahtmosphäre hier reinbringen.
Ansonsten ging mir A. heute so RICHTIG auf den Geist! Die Ohren saßen sonstwo, aber nicht am Kopf. Und dann ist der Hund auch wieder durchgedreht. Man ey. Und sowas an ’nem Tag wo man eh schon nicht so gut drauf ist. Kannste echt nicht gebrauchen. Die Anwesenheit meiner Lieblingsputzfrau hat’s auch nicht gerade verbessert..
Aber nunja.
Morgen kann nur besser werden!

