Hallo 🙂
Heute.. njoa. Mal wieder nichts besonderes. Hab bis 8 geschlafen, dann ging es lautstärkemäßig nicht mehr. Manchmal würde ich morgens gern Kind & Hund einfach aus dem Haus werfen… Trotzdem bin ich dann aber bis 9 im Bett geblieben und hab danach ganz in Ruhe geduscht. Kate hat mich dann gefragt ob ich zum Frühstücken irgendwo hin will, aber meine Haare waren nass & ich hab keinen Fön hier.. blöd! Und V konnte ich nicht fragen weil sie nicht da war. Lunchen konnte Kate wegen ihrer Arbeitszeit heute nicht, also hab ich Maresa gefragt! 🙂 Gegen 12.30 Uhr hat sie mich dann abgeholt & es gab erstmal einen Bagel und ’nen Green Tea Frappuchino bei Starbucks.. Immer zu gut. Brauchte ich heute! Meine Laune ist nämlich immernoch ziemlich im Keller.. Läuft zurzeit einfach nicht so wie es sollte.
Der Hawaii Status hat sich noch nicht geändert. Aber mittlerweile freunde ich mich damit an, allein zu fliegen… Da kann man wenigstens tun & lassen was man mag. Und ich hab ja eh keine andere Wahl! Wird schon.
Als ich vom Starbucks wiederkam, hab ich mir Zoe geschnappt und bin mit ihr ’ne Runde um den Block gelaufen. Dabei kam V. dann zurück (sie war irgendwo unterwegs) und hat uns unterwegs gesehen und angehalten. Gesprochen hat sie aber nur mit Zoe, mir hat sie nicht mal hallo gesagt (hatten uns vorher noch nicht gesehen).. Komisch wieder. Im Haus hat sie mich dann auch nur gefragt ob Zoe vorher im Garten war (weil sie nass war, aber ich war ja nicht mal da..) und dann sagte sie plötzlich „du kannst natürlich auch mitfahren wenn ich A. vom Camp abholen fahre“. Einfach so aus dem Nichts! Also es ist ja so, dass er Camp im Bronx Zoo hat und der Weg dahin halt mit Highway und Co. verbunden ist. Sie wollen mich da wohl nicht so gern fahren lassen bzw denken, dass ich den Weg nicht finde. Fahr zwar sonst auch immer mal wieder Highway, aber naja.. Und ein Navi hab ich ja auch! Jedenfalls holt sie ihn deshalb selbst ab und fährt ihn, bzw fährt ’ne andere Mutter. Dadurch hab ich statt 3 bis 4 Uhr frei und ich glaube das stört sie! Und als ich den Ton heute gehört hab, in dem sie mit mir sprach, bin ich dann lieber mitgefahren. Vom Prinzip her hatte ich eh nichts dafür, ich fahr nur einfach nicht gern mit ihr Auto. Einfach weil wir uns nichts zu sagen haben und die Situation echt scheiße und unangenehm ist.. War dann froh als wir nach über 30 Minuten am Zoo ankamen und A. und seinen Freund abholen konnten. Der andere ist dann noch zum Playdate mit zu uns gekommen und dann gings los.. Die beiden haben sich mächtig ausgetobt heute. Und natürlich nicht auf mich gehört. Zum Ende hin haben sie sich dann auch noch in die Haare gekriegt und das war dann nicht mehr lustig! Da war ich froh als es Dinner Zeit war und der andere abgeholt wurde. Mannoman.
Am Abend hab ich dann noch ein bisschen mit A. gespielt und er wollte dann noch die DVD von dem Musical angucken, weil dem R. mitgespielt hat im Frühling. Und jetzt lieg ich im Bett und guck Pretty Little Liars.
Morgen ist zum Glück ja Freitag… Wobei ich Samstag auch arbeiten muss 😦
Was Sonntag betrifft bin ich mir noch nicht sicher. Einerseits würde ich gern hierbleiben, weil R. ausm Camp wiederkommt. Und ich sparen muss! Andererseits bräuchte ich auch mal einen Tag ohne die Familie.. Mal sehen was passiert.

Bis danni!

