Ich sag’s mal so: 2 Kinder den ganzen Tag zu beschäftigen ist echt anstrengend! Das ist wohl auch der Grund warum ich die letzten Abende zu müde zum Blog schreiben war 😀 Aber jetzt hab ich grad Zeit zum Nachholen..

Also zum Dienstag:
Das war einer der beiden 9 Stunden Tage. Angefangen hab ich um 10, Feierabend war um 19 Uhr.
Am Vormittag hab ich mit den Kids Despicable Me geguckt, also den ersten Film. Es hat geregnet & irgendwie wussten beide nicht so richtig, was sie machen wollen. Also hat V. gesagt, dass wir einen Film on demand (also praktisch ausgeliehen) gucken können. Danach gab’s Lunch & dann waren 2 andere Kids mit ihrer Nanny zu einem Playdate hier. Das war echt gut. Die Kids waren beschäftigt & die Nannys konnten einen kleinen Plausch halten 😀 Die Kids sind sozusagen beste Freunde, daher kennen wir uns schon recht gut.
Nach dem Playdate gab’s dann Dinner, ein Bad & dann war ich auch off. Gottseidank.

