Mittwoch war einer der 11 Stunden Tage diese Woche. Mannoman, das hab ich abends aber auch gemerkt!
Der Vormittag war aber erstmal sehr ruhig. Die Kids haben vorm Fernseher oder der Wii gesessen & ab und zu konnte ich sie dann doch mal einem Spiel oder ein bisschen Zeit im Garten überreden. Um 13 Uhr sind wir dann nach White Plains ins Kino gefahren, um Despicable Me 2 anzugucken 🙂 Der Film war echt mega witzig & meiner Meinung noch viel besser als der erste Film (den wir ja Dienstag erst gesehen haben). Die Kids hatten auch jede Menge Spaß!
Danach sind wir dann ein bisschen in den Toys’r’us nebenan, damit kann man die beiden auch super beschäftigen. Und weil danach immer noch zu viel Zeit übrig war, hab ich sie nochmal durch den Target gescheucht 😀 Ich hab da ein Spiel erfunden, von wegen „Wer findet die meisten roten Dinge“ oder so. Den Einkaufswagen mit dem ganzen Kram haben wir dann in einer Ecke versteckt… hahahaha 😀
Irgendwann war es dann endlich 17 Uhr, dann mussten wir nämlich Zoe vom Hundefriseur abholen. Ich wollte nur zwischendurch nicht nochmal zurück ins Haus, das wäre ein Umweg gewesen. Natürlich waren wir dann dank Verkehr und zig Einbahnstraßen trotzdem ein bisschen spät. Aber naja… Man hätte echt denken können, dass sie uns den falschen Hund mitgegeben haben. Man haben die den armen Hund kurzgeschoren.. Sie sieht jetzt total skinny aus, als ob sie mal mehr zu fressen kriegen müsste 😀 Armes Tier!
Danach hab ich dann den Kids noch ihr Dinner vorgesetzt & um 18.30 Uhr kam dann endlich V. nach Hause & ich war off. Holla. Langer Tag. Hab geschlafen wie ein Baby.

