Hallo! Lazy Saturday sag ich nur.. Bis 10 geschlafen & dann das Haus bis 16 Uhr für mich gehabt 😀 V. hat gefragt ob ich da bin (wegen dem Hund), weil die Kids ins Adventureland wollten, so ein Mini-Themepark. Ich konnte A’s Augen leider nicht widerstehen, er will da schon seit ’ner Ewigkeit hin, also hab ich halt Zoe ein bisschen Gesellschaft geleistet. War auch nicht so übel, da ich eh totmüde war. Hab dann noch mit meinen Eltern geskyped & ein paar Folgen Gilmore Girls geschaut 😀 War auch mal wieder gut.
Ansonsten gab’s nicht soviel. Später sind sie noch zu ’nem Dinner gefahren, also hatte ich bis 19 Uhr weiterhin Ruhe 😀 Hätte grad irgendwie Lust auszugehen, aber muss morgen früh raus, weil wir am Vormittag in die City fahren. Was soll’s. Bin ja eh müde, wie gesagt 😀

Noch eine Woche bis Hawaii nebenbei gesagt! Auch wenn das zurzeit ein komisches Gefühl ist dorthin zu fliegen… Vielleicht habt ihr ja die Geschichte gelesen, dass auf Maui einem deutschen Aupair von einem Hai ein Arm abgebissen wurde und die arme jetzt im Krankenhaus liegt und angeblich immernoch in Lebensgefahr schwebt, weil sie soviel Blut verloren hat. Das tut mir so unglaublich leid 😦 Sie war im Reisemonat & dann sowas.. Ich hoffe ihr geht’s schnell wieder besser.. Hab mir jetzt ganz viele Tipps durchgelesen, was man eher vermeiden sollte, wenn man ins Meer geht. Eben was Haie anzieht und so. Aber ich geh eh nicht weit ins Meer rein, weil ich da sowieso ziemliche Angst hab vor. Naja wird schon.

