Der letzte Montag vorm Urlaub. Wird auch langsam Zeit.. die Motivation und Energie war nämlich sofort verschwunden, als mein Wecker klingelte. Und erstrecht als die Kinder runterkamen und sich dabei schon gestritten haben. Das ging den ganzen Tag so.. ständig Gezankte und Geheule… und wenn sie mal nicht gestritten haben, dann waren sie laut. Sehr laut. Schlimmer Tag einfach!
Ich merk grad auch, dass ich wirklich dringend Urlaub brauche. Abstand und ’ne kinderfreie Woche. Gut dass das auf Hawaii ein Hostel und kein Hotel ist. Damit dürften wir vor Familien sicher sein.
Gestern (Montag) Abend war ich um 19 Uhr off & bin dann sofort in mein Zimmer gegangen. Hab ein bisschen Project Runway geguckt und muss dann gegen 8 eingeschlafen sein. Da seht ihr wie ausgebrannt ich bin… ich kann mich einfach nicht mehr motivieren! Und ich möchte die Kinder nicht mehr sehen… zumindest für die eine Woche Urlaub. Bitte, bitte lasst es schnell Samstag sein! Da fahren sie schon ganz früh zum Flughafen, also seh ich sie da nicht mehr. Gottseidank.
Icb brauch Urlaub..

