Es ist 03.40 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen, yay 😀 Ich war gestern schon wieder um 22 Uhr im Bett – was soll man da erwarten.
Der Tag war ganz okay! Wobei ich Vormittags echt genervt war. Einerseits weil die Kids irgendwie nicht gut drauf warten & andererseits hab ich gesehen dass ich schon wieder vergessen hab meine DVDs zur Bibliothek zurück zu bringen. Wieder $4 los haha.. ist ja leider nicht das erste mal. Werd die Kinder da heute mit hinschleppen, hab eh für A. Pippi Langstrumpf bestellt – zum 100. Mal circa 😀 liebt er halt sehr!
Wir sind dann jedenfalls 10.30 Uhr ins Schwimmbad gefahren.. um dann festzustellen dass sie die Öffnungszeiten von 09.00 auf 11.00 Uhr geändert haben. Und Kinder warten ja so unglaublich gern.. 😉 ich war aber clever und hab die Zeit für die Sonnencreme genutzt. Das hasst A.abgrundtief und daher dauert das gern mal eine Weile. Um 11 konnten wir dann rein & ab da begann für mich der entspannte Teil. Im Wasser war ich nicht, weil mir zurzeit immer so schnell kalt wird & ne Erkältung brauch ich so kurz vorm Urlaub ja nun nicht! Obwohl es draußen 30ºC waren.. aber zum Glück gibt’s ja Netflix um sich die Zeit zu vertreiben!  😉 Und öffentliches Wlan haha 😀  15 Uhr mussten wir dann leider zurück. Die Kids schnell unter die Dusche & dann standen schon die Großeltern vor der Tür, womit mein Arbeitstag endete. Zum Glück! Hab dann schön lange geduscht (mir war immernoch kalt..) und dann hatte ich erstmal eine Weile Ruhe, weil ich nicht mit zum Dinner gefahren bin. Ich brauchte mal ein paar freie Minuten für mich. Tat gut!
Mal sehen was heute kommt. V. hat meinen Plan geändert und nun hab ich heute wieder 11 Stunden. S. ist zwar Zuhause, aber nja….

