Dienstag… Ziemlich stressfreier Tag, zum Glück.
Vormittags bin ich erst mal schnell zu Target gefahren, weil ich immer noch kein Geschenk für A. hatte. Und ich meine auch SCHNELL, ich konnte nämlich nur 1-2 Stunden das Auto haben. Natürlich war die Straße, über die ich ganz genau den Weg nach White Plains (wo Target ist) kenne, gesperrt.. Was bei mir mal wieder total Verfahren verursachte. Aber zum Glück gibt’s ja Handys und Navigationssysteme 😀 Ich hab dann im Target so Hot Wheels Krams gefunden, sowas mögen sie ja eigentlich alle.. Und da es einen Looping hat, wird A. es hoffentlich noch ein bisschen mehr mögen 😀 Er steht ja so auf Achterbahnen, aber sowas gab’s da nicht.
Zurück im Haus hab ich eigentlich nur Pretty Little Liars geguckt und dann später die Kinder abgeholt. Die konnten dann im Haus schnell ihren Snack haben & dann mussten wir schon wieder los, zum Tennis. Hieß für mich soviel wie: Dunkin Donuts, Klappe die Zweite für diese Woche. Dienstags ist’s da aber doof irgendwie, weil es früher am Tag und deshalb wohl voller ist. Jedenfalls saß jemand auf meinem Platz! Unverschämt 😀 Aber kaum dass ich mich innerlich drüber aufgeregt hab, ist die Person gegangen & ich konnte den Platz wechseln 😀 Natürlich war die Omi mit Hut auch da, ich muss es euch wohl nicht sagen 😉
Nach dem Tennis gab es dann Abendessen & dann wurde eigentlich nur noch rumgehangen..
Abends nach der Arbeit war ich noch mit Maresa im Supermarkt, um ’ne Karte für Adam zu kaufen. Ich hab auch echt ’ne witzige gefunden 😀 Ich denke dass er die echt mögen wird 😀 Hat zwar 7 Dollar gekostet, aber die Karten sind hier alle so teuer.. Genauso wie Geschenkpapier. In Deutschland kostet das ja nicht mehr als 2 Euro, hier hab ich $4 bezahlt.. Naja, zum Glück haben sie ja nur ein mal im Jahr Geburtstag 😉

Übrigens noch ein kleines Update zu meiner Shoppingliste: Die MK Uhr ist erstmal aufgeschoben. Ich hab nochmal ein Gespräch mit mir selbst geführt (klingt jetzt seltsam, ich weiß 😀 ), und ich glaube ich brauch jetzt andere Dinge erst mal dringender. Unter anderem habe ich die/den (wie auch immer) Mia2 von Clarisonic ins Auge gefasst & außerdem will ich ja auch noch Ugg Boots kaufen. Und hier wurde es jetzt so rapide kalt, dass ich damit nicht mehr lange warten will! Letzten Montag hatten wir hier 32 Grad, jetzt sind wir noch gerade so bei 15… Heftig 😀 Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mir schon Jacken gekauft hab.
Wenn meine Eltern hier sind werden wir mal in die Jersey Garden Outlets fahren. Vielleicht find ich ja da noch was schönes! Die Uhr hat Zeit, vielleicht schenk ich sie mir zu Weihnachten oder so.

Advertisements