Zu heute kann ich nicht viel sagen. Ich hab bis Mittags geschlafen, bin total erledigt aufgewacht, kurz mal aus’m Zimmer rausgeguckt um Hallo zu den Großeltern zu sagen und dann wieder in mein Zimmer verschwunden. Irgendwann hat mich dann V. gefragt ob ich mal eine Stunde auf A. aufpassen kann, damit sie R & die Großeltern wegfahren kann (Sleepover & Bahnhof).. Als sie dann wiederkam bin ich in mein Zimmer. Sie sind zum Abendessen zum Diner gefahren, haben mich aber wieder nicht gefagt ob ich mitmöchte oder so. Naja. Gewöhn mich langsam dran, trotzdem fühl ich mich aber immer etwas scheiße.

Die gute Nachricht ist: ich kann ab sofort meinen Rückflug requesten. Heißt soviel wie: ich muss mir überlegen, wann ich zurückfliege & die Agentur bucht dann den Flug irgendwann. Demnächst werd ich also mal mit ihnen reden müssen, wann ich gehen soll/kann.

Wie auch immer. Ich geh jetzt schlafen, morgen um 8.15 Uhr fährt der Zug zum College. Kein Bock hoch 10!

Advertisements