Mittwoch hatte ich Vormittags wieder College. Ich find’s übrigens total cool! Erstens mag ich meine Klasse, zweitens hab ich Vormittags was zu tun & drittens macht es einfach Spaß 🙂 Wir wurden in Gruppen eingeteilt & führen jetzt Diskussionsrunden.. mal was anderes. Mal gucken wie das wird. Mir wurde aber am Mittwoch schon das beste Englisch in der Klasse so weit von Maggie (Lehrerin) bescheinigt 😀 Guti gut. Ansonsten war nicht viel los. Ab 16 Uhr gearbeitet (A. hat Schach) und 17 Uhr R. von der Hebrewschool abgeholt.. Ansonsten nichts so richtig, alles wie immer!

Donnerstag hatten wir ebenso College.. Joa. 😀 Ihr seht, zurzeit passiert nicht viel. Kaum ist was neues im Bilde, schon pegelt sich alles sehr schnell wieder ein.

Heute, Freitag, kamen unsere Paramore Tickets, yaay! Und sie sind pink, Ticketmaster druckt diesen Monat alles so, da Breast Cancer Awareness Month ist. Ich maaaag’s! 😀

paramoretickets

Also dann.

