Samstag.. Erstmal hab ich bis 11 Uhr geschlafen, warum auch immer (freitag war ich um 12 im Bett, war wirklich müde). Da ich um 3 arbeiten musste, konnte ich die meisten Freizeitaktivitäten also eher ausschließen.. Also erstmal geduscht und dann den Harry Potter Marathon auf ABCfamily angeguckt 😀 Die Filme gehen immer.
Um 15 Uhr musste ich dann wie gesagt arbeiten.. Nach 2 freien Tagen eher doof, ihr kennt das. Die Eltern haben sich auch recht schnell verabschiedet und somit hatte ich meine beiden Streithähne ganz für mich allein, zurzeit verstehen sie sich so super! Zum Beispiel als sie sich drum gestritten haben, wessen Geschenk denn nun teurer war und somit besser. Mein Mund ist mir erstmal aufgeklappt, aber so langsam gewöhne ich mich dran. Den beiden kann man’s einfach nie recht machen. Ist so.
Wir sind dann irgendwann in die Bibliothek, weil sie einen Film für den Abend haben wollten. Also waren wir dort eine ganze Weile, ist immer ein ganz guter Zeitvertreib. Zurück im Haus hab ich’s Abendessen vorbereitet, während sie ein bisschen gemalt haben. Und nach dem Essen ging es Frozen Joghurt essen, das hab ich ihnen gestern zu Hannukah geschenkt. Wenigstens mal etwas, was ihnen wirklich gefällt.
Abends haben sie nur Film geguckt und ab und an flogen mal die Fetzen, aber ich bin schon Master darin, sie außereinander zu kriegen 😀 Echt gut!

Und jetzt geh ich schlafen, total gelangweilt und totmüde!

