Sonntag.. teurer Tag 😀
Ich war mit Claudia zum shoppen verabredet. Auf dem Plan standen die beiden Malls in White Plains und Target! Angefangen haben wir in der Westchester Mall, das ist die mit den ganzen Designer Läden. Außerdem gibt’s da aber auch Hallmark, ihr wisst schon, die mit den vielen Karten zu jedem Anlass. Claudia wollte schon mal Weihnachtskarten kaufen und das war echt emotional für uns beiden Heulsusen.. 😀 Ist halt schon irgendwie traurig wenn man dort eine Weihnachtskarte sieht wo Grüße an jemanden draufstehen, mit dem man Weihnachten nicht zusammen verbringen kann, aka unsere ganze Familie. Ist bestimmt schwer nachvollziehbar, aber wir hatten beide Tränen in den Augen, wirklich..

Nunja, danach sind wir auch relativ schnell zur Galeria Mall gefahren, wo wir uns doch eher was leisten können 😀 Natürlich waren wir im Forever21, wo ich mir ein Tuch und eine Tasche gekauft hab. Die hatten 50% auf Taschen und Schuhe, aber irgendwie konnte ich mich für nichts weiter entscheiden. Schuhe haben mir einige gefallen, aber die gab’s natürlich wieder nur bis Größe 8 und ich Bigfoot brauch ja ’ne 9 oder 10. Grr.
Danach ging es zu American Eagle Outfitters, wo ich mit einem Oberteil ein Schnäppchen abgegriffen hab & dann waren wir bei H&M, wo ich sooo viel anprobiert hab, haha! Claudia die arme musste total lange auf mich warten, aber ich wollte am Abend alles online bestellen und bei H&M ist das mit den Größen ja immer Glückssache, ob man nicht bei Größe S doch plötzlich ein Zelt geliefert bekommt oder bei ’ner L eine eigentliche Size zero. Demnach hab ich erst probiert und dann online bestellt. Hintergrund der ganzen Sache ist Cyber Monday! Da macht H&M nämlich tüchtig mit und hat den gesamten Einkauf, den man tätigt, um 40% gesenkt und außerdem gab’s keine Versandkosten! 🙂 Also echt supi. Bestellt hab ich im Endeffekt sooo viel für relativ wenig Geld. 7 Oberteile, 2 Jeans, 1 Leggings, ’ne Tasche, Unterwäsche, ein Haar-/Stirnband & Handschuhe.. echt so wenig für den ganzen Kram! Im Laden selbst hab ich mir auch noch 2 Oberteile gegönnt 😀 Weil ich wusste, dass die online ausverkauft sind. Und ich sie mag, deshalb! Also alles in allem ein sehr erfolgreicher Shopping Tag. Nun muss nur noch meine Bestellung ankommen und dann bin ich (fast) für den Winter gerüstet.
Fehlen nur leider immer noch die Uggs!

PS: Außerdem hab ich zum wohl ersten Mal in meinem Leben keinen Adventskalender. Ich find das äußerst bedenklich und merke deshalb an, dass ich das nicht gutheiße! Wird Zeit dass ich wieder nach Hause komme.

