Der Montag war wie immer. Freier Vormittag, Kinder von der Schule abgeholt, zum Taekwondo gefahren und dann gab’s Abendessen. Danach hatte ich dann aber das monatliche Meeting mit unserer LCC.. Die hat auch ganz nebenbei erwähnt, dass die Familie jetzt nach einem neuen Au Pair guckt… Gut dass ich das als letzte erfahre. Als ich V. gefragt hatte, ob das alles klar geht mit meiner Californien Tour, hab ich auch nach nachgehakt, ob sie denn nach mir ein neues Au Pair haben wollen & da meinte sie, dass sie sich das im Januar überlegen.. naja. Alles klaro. Mal sehen ob ich da demnächst noch irgendwie was mitkriege. Sehr komisches Gefühl auf jeden Fall!

Gestern, Dienstag, war ich Vormittags erstmal mit Kate bei Starbucks, wo wir an die 2 Stunden gequatscht haben. War mal wieder ganz nett! Danach hab ich nur im Haus gegammelt, weil es schon wieder geschneit hat. Ach, pardon: SCHNEESTURM! Ihr wisst bescheid.. 😉 Am Nachmittag hatten die Kinder mal nix zu tun, weil Tennis jetzt wegen der Feiertage erstmal vorbei ist. Daher dachte ich mir, dass wir doch mal ein bisschen Deko basteln können. Glücklicherweise hatten sie da auch Lust drauf, also haben wir Schneesterne geschnitten 🙂 Somit ging der Nachmittag wirklich schnell um!

Heute ist wieder ein ganz normaler Mittwoch.. Heut Morgen hab ich hier erstmal mein Zimmer aufgeräumt und sauergemacht  nur nicht abgesaugt, weil das die Putzfrau eigentlich macht und ich außerdem keine Ahnung hab, wie der Staubsauer funktioniert. Aber naja. Sie klopfte an meine Tür, ich hab sie aufgemacht und sie guckt kurz rein „ist sauber hier drin ja?“ und bevor ich was sagen konnte, war sie schon wieder draußen – ääh?! Die ist echt so komisch.. Naja, hab sie dann noch gefragt ob sie mir schnell den Staubsauger geben kann.

Gleich hol ich um 16 Uhr A. ab und ’ne Stunde drauf dann R. – hoffentlich hat die ’ne bessere Laune als heut morgen, das meinte sie nämlich mal wieder, hier den Boss zu spielen. Tzz, kann sie vergessen. Also ehrlich, ich hab keine Lust mehr auf den Job hier..

Ansonsten versuche ich Weihnachten zur Zeit etwas zu vermeiden. Ist schon komisch, wenn überall vor der Tür Weihnachten ist und hier im Haus ist.. naja. Nix. So garnichts. Traurig irgendwie.. Und die ganze Zeit kriegen sie Weihnachtspost, wo ich mir die Frage nach dem Warum stelle.. Wenn die jemand kriegen sollte dann ich, aber ich krieg so garnichts 😦

In dem Sinne.. Schöne Feiertage schonmal euch allen.. Ich bin deprimiert, ich gebs zu.

