Der Samstag begann für mich leider schon viel zu früh. Ich hab erst so gegen 3 geschlafen, um 8 Uhr irgendwas war ich allerdings schon wieder wach.. urgh! Danach war ich auch direkt mal damit konfrontiert, dass die Idioten von Ticketmaster das Geld für die Justin Karten von meinem deutschen statt dem amerikanischen Konto angebucht haben.. Suuuper. Ich hab da natürlich gleich angerufen, aber die konnten das nicht rückgängig machen, nur wenn ich die Karten wieder für den verkauf freigegeben hätte. Aber natürlich bin ich nicht so dumm das zu machen, die wären doch sofort wieder weg gewesen.. Also musste ich mir das Geld jetzt selbst überweisen, wo ich natürlich schön Miese mach dank Gebühren. So fängt ein Tag doch super an! Danach hab ich mit meinen Eltern geskyped und als das Internet keinen Bock mehr hatte, und die Verbindung getrennt hat, bin ich schnell duschen, weil mich später Claudia zum Lunch abgeholt hat. Endlich mal wieder Panera Bread, da waren wir viel zu lange nicht mehr! Am späten Nachmittag musste ich leider schon wieder arbeiten und ich war SO müde.. Gegen 17 Uhr muss ich hier jedenfalls eingeschlafen sein, das hielt aber nicht lange an, weil um 17.30 Uhr A. in mein Zimmer kam, weil V. ihn drum gebeten hat, da sie los wollten. Und ich musste ja babysitten. Der Abend an sich war aber ganz okay. Eigentlich war es sogar echt süß, weil A. SO anhänglich war.. 😀 Später haben wir beiden auch mit Zoe gespielt, die war nämlich aus ihrem Schlaf erwacht und wollte spielen. Das war wirklich sehr lustig, Abschleckattacken vom Hund gab’s auch zu Genüge 😀 Statt um 10.30 Uhr waren S. & V. auch schon kurz vor 10 zurück, daher war ich eher off, als erwartet. Danach bin ich dann ins Bett gefallen, aber niiiicht ohne den Fernseher anzumachen! Um 23.30 lief nämlich Saturday Night Live mit Jimmy Fallon UUUUND Justin Timberlake 😀 Das war so witzig.. Die beiden sind perfekt zusammen, haha!

Allein die Promo.. schaut sie euch einfach an, selbst wenn ihr vielleicht kein Englisch versteht.. Es ist so witzig 😀 Und ich sag mal soviel (leider find ich kein Video davon), am Anfang der Show waren sie als Geschenkpapierrolle (Justin) und Geschenkbeutel (Jimmy) verkleidet  und sie haben Songs umgewandelt und da kamen dann Dinge wie „That’s the way we wrap it up“ raus 😀 Ich hab echt geheult vor Lachen!

Ich hoffe ihr könnt das Video in Deutschland sehen!

