Schon wieder Freitag, ist das denn die Möglichkeit! Es kommt mir vor, als wäre der Beach Bowl gestern gewesen! Dabei hab ich letzte Woche um diese Zeit schon geschlummert, damit ich Samstag schön früh aufstehen kann… Man man, jetzt vergeht die Zeit wie im Flug hier hinterm Atlantik!

Der heutige Tag war mal wieder ein guter, im Gegensatz zum Rest der Woche 😉 Nachdem ich die beiden Rüpel an der Schule abgeliefert hab, besuchte ich noch schnell die Tankstelle & begab mich dann in meinen Lieblings-Starbucks. Das ist einfach so viel angenehmer dort, als hier im Haus zu hocken. Und soviel kann man bei dem Wetter einfach nicht machen, viel zu kalt! Und Mall wird auf Dauer zu teuer 😀 Daher also Starbucks! So ein grüner Tee ist ja auch gut für die Gesundheit. Glaub ich. Sagt mir, wenn ich falsch liege! Allerdings hat mich dieser nette, grüne Tee fast mein Leben gekostet, der hat sich nämlich kurz in die Luftröhre verirrt und ich bin da halb erstickt! Scheußlich, und niemand fragt, ob es einem gut geht. Kenn ich gar nicht von den Amerikanern, normalerweise sind sie doch recht hilfsbereit. Aber zum Glück hab ich’s ja auch alleine geschafft & überlebt, auch wenn es mega peinlich war! Und weil das noch nicht gereicht hat, fiel mir eine Weile später der eben besagte Tee auch noch auf den Boden (dafür wurden also die Pappbecher erfunden!) und mein Handy gleich hinterher. Dem ist aber zum Glück nichts passiert. Aber da kann man ja eh kaum noch was schlimmer dran machen… Naja! Kleiner Anfall des Pechvogel-Gens. Was solls. 😀

Ansonsten verging der Vormittag recht schnell und schon stand ich wieder an der Schule.. Das werd‘ ich wirklich nicht vermissen, das Rumstehen mit den ganzen Muttis da! Und alle sehen gleich aus mit ihren blonden Highlights im Haar, jaja!
Viel Zeit blieb uns nicht, bevor wir weiter mussten nach der Schule. R. hat ja ab jetzt Freitags Hip Hop am Nachmittag. Als hätte sie nicht schon genug zu tun. Aber wenigstens hat’s ihr Spaß gemacht, mal sehen wie lange das so bleibt.
Ansonsten gab es am Abend das übliche Prozedere. Abendessen, Baden, Fernsehen. Wir haben zusammen die Eröffnung der Olympischen Spiele geschaut, wobei ich A. gleich mal ein bisschen geografisch getestet hab, wo welche Länder liegen. Seine Antwort hieß meist „Italy!“ was irgendwie witzig war 😀 Jedes Land war in Italien.. Wär schön, wenn zum Nikolaus auch so viel in einen Schuh passen würde, wie heute bei ihm! Alle Länder vereint in Italien, super! Können wir den Rest ja abschaffen 😉

Ich guck jetzt noch die allerletzte Late Night Show mit Jimmy Fallon, was mich unglaublich traurig macht!
Schlaft gut! (oder frühstückt gut?!)

PS: Hab heute während dem Rundgang mit Zoe ein Foto gemacht für euch, damit ihr das Schneedrama seht!

