Gästebuch

Wenn ihr schon eure Zeit auf meinem Blog verschwendet, dann doch bitte sinnvoll!
Also schreibt mir ein paar Zeilen ins Kommentarfeld, ich würde mich freuen 🙂

Was mich immer interessiert, ist:
– wer seid ihr?
– warum seid ihr hier?
– was würdet ihr euch auf meinem Blog noch wünschen oder was findet ihr nicht so gut?

SCHREIBT MIR!

10 Gedanken zu “Gästebuch”

  1. Hey, deine Seite gefällt mir super!
    Fliege auch als Au Pair in die USA =)
    Würde deiner Seite gerne foglen, hast du Lust, dass wir uns gegenseitig verlinken ?
    http://annasauslandsjahr.jimdo.com/

    LG Anna

  2. Hey 🙂
    Kannst du mir verraten wie du die Bilder in so einer Galerie angeordnet hast? Ich habe gesucht, aber nur doofe Erklärungen gefunden und bei mir funktioniert es nicht. 😦 Liebe Grüße

  3. hej
    ich finde deinen blog wirklich toll er wirkt so professionell!
    aber deswegen schreibe ich dir eig gar nicht, sondern weil ich auch bald nach ny komme. falls du mal lust auf ein bisschen deutschen kontakt hast, ich würde mich freuen (wenn ja schreib mir lieber ne e-mail als das hier zu komentieren da bekomme ich namlich doch irgendwie keine benachritigung…)
    jana
    (das jona in der e-mail ist gewollt kein rechtschreibfehler :D)

  4. Hallo!
    Ab Juli reise ich selbst als Au Pair in die USA, ich werde in Washington DC wohnen. Dein Blog gefällt mir echt gut, für mein eigene Vorbereitung finde ich besonders die Erklärungen zu den amerikanischen Verkehrsregeln toll 🙂

  5. Vanessa sagte:

    Hallo 🙂
    Kannst du mir vielleicht sagen mit welcher Oranisation bzw. wie die geführte Tour deines Reisemonats hieß? Ich mache meinen im September und bin schon voll freudiger Aufregung. Das wäre echt lieb. Ich bin nämlich ein bisschen hin- und hergerissen wie ich das machen soll.

    Vielen Dank und liebe Grüße 🙂

    • Ich hab die Western Sun Winter Tour mit Aupair Adventures gemacht. Im Sommer ist die Tour aber ein bisschen anders, da habt ihr nämlich 4 Nächte Camping dabei. Kannst ja hier mal schauen: https://www.aupairadventures.com/Western_Sun.html

      Die Tour an sich ist echt superklasse! ich schreib meinen Bericht auch noch zuende, hab grad nur ein paar Probleme mit dem Bild Upload. Also ich kann’s dir nur empfehlen, das war für mich die beste Woche in meinem Jahr. Natürlich anstrengend, aber jeden Cent und jede Mühe wert! Am Ende der Tourbeschreibung kommt vo nmir dann noch ein Fazit, vielleicht hilft dir das! Wenn du dich für die Tour entscheidest, dann solltest du schnell buchen, die Plätze gehen im Sommer nämlich total schnell weg. Mach dir auch keine Sorgen wegen der Bezahlung, es kommt erstmal nur eine Anzahlung. Und falls du alleine bist ist das auch nicht schlimm, ich kannte vorher auch nur eine flüchtig, man lernt sich unglaublich schnell kennen auf dieser Tour, weil man ja die ganze Zeit zusammen ist.
      Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach nochmal!

      • Vanessa sagte:

        Vielen Dank für deine Antwort! Aupair Adventures steht ganz oben auf meiner Favoritenliste. Ich kann den Reisemonat kaum erwarten! 🙂

      • Glaub ich, so ging’s mir auch. Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß! Die Zeit vergeht schneller als du denkst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s