Rezepte

In meiner Gastfamilie wurde meist sehr ungesund gegessen. Nudeln, Burger und Co. waren eigentlich immer Hauptbestandteil jeder Mahlzeit – ein No-Go, vor Allem für Kinder!

Da ich selbst auch versuche, mich gesund zu ernähren, habe ich euch hier meine liebsten Rezepte zusammengetragen. Viele Menschen denken ja immer, dass es schwer ist, sich gesund zu ernähren und dass man kaum etwas außer Salat essen kann. Aber lasst euch gesagt sein – das ist ganz falsch! Ich esse auch weiterhin Eiscreme und Pancakes und Pizza. Man muss einfach die ungesunden Bestandteile gegen gesündere austauschen und schon klappt das wunderbar! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Kinder den Unterschied gar nicht merken würden.

Vielleicht habt ihr ja selbst mal Lust, etwas davon auszuprobieren – das klappt auch super MIT den Kids 😉 Meine waren immer ganz wild darauf, mir beim Kochen zu helfen. Wenn sie es im Endeffekt doch nicht mögen, dann habt ihr es wenigstens probiert. 🙂

Breakfast

Lunch & Dinner

Snack

Vielleicht habt ihr ja selbst auch noch ein paar super Rezepte auf Lager?
Dann her damit, das ist ja immerhin eine Seite VON und FÜR Au Pairs 🙂

GUTEN APPETIT!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s