Gluten Free Banana Pancakes

Wer mag Pancakes denn eigentlich nicht?! Vorallem in den USA gehören sie ja zum Frühstück dazu wie das Ying zum Yang.
Gesund sind sie ja nur leider nicht wirklich – aber kein Grund zur Sorge, denn ich hab hier eine super leckere Alternative zum Originalrezept für euch. Die Ingredients hat jeder von euch im Haus, es geht schnell & ist dazu noch unglaublich lecker! Das mögen sicher auch eure Hostkids 😉 Vorallem die unter ihnen, die gegen Gluten allergisch sind, die Pancakes sind nämlich zu 100% Gluten-free 🙂

Alles was ihr braucht sind:

  • 2 Eier
  • 1 reife Banane (reife Bananen sind süßer und deshalb besser für das Rezept)

Ihr mixt einfach alles zusammen, bis ihr einen schönen glatten Teig habt. Falls noch ein paar kleine Bananenstückchen rumschwimmen, dann ist das auch gar nicht schlimm. Dann gebt ihr das ganze in entsprechende Portionsgrößen bei mittlerer Hitze in die Pfanne und fertig sind eure Pancakes!
Und das war’s auch schon! Easy, oder? 😉

Falls ihr das ganze noch ein bisschen kindgerechter machen wollt, dann probiert doch auch mal Pancake-Lollipops aus!

Quellen: Blogilates.com & number-2-pencil.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s